MODAMI - Mode teilen statt kaufen.

Ist die Vision Mode von einem linearen System aus Ressourcenverschwendung, entlosem Konsum und Wegwerfgesellschaft zu einem Zirkel nachhaltiger Mode zu formen, der gemeinschaftlich, fair und erschwinglich ist.

Ressourcen - nicht nur schonen, sondern erhalten!
Designs - nicht nur lieben, sondern wertschätzen!
Stil - nicht nur haben, sondern teilen!










Wer wir sind

Das Label Modami ist ein familiengeführtes circular fashion Unternehmen von uns jungen Gründer:innen Sophia und Theresia. Wir sind 2018 an den Start gegangen. Wachsen achtsam und organisch und sind vollkommen Unabhängig.

Unsere Leidenschaft

Wir alle haben das Glück auf einem einzigartig wundervollen Planeten zu leben, den es zu erhalten gilt. Dies kann uns nur gemeinsam und nur aus einem inneren Antrieb heraus gelingen. Wir glauben, dass ein Umdenken, von der linearen Konsumgesellschaft hin zu einer achtsam, wertschätzenden Welt möglich ist. Das Wegkommen von der Vorstellung Ressourcen müssen verbraucht werden ist zentral. Vielmehr ist es wichtig, dass wir unsere natürlichen Ressourcen erhalten statt sie zu verschwenden. Dies kann uns durch ein Kreislaufsystem aus Wiederverwertung, erneuern und Teilen gelingen.