Lust Deiner Kleidung ein zweites Leben zu schenken?

Ebay & Kleiderkreisel sind nicht so dein Ding, aber du würdest trotzdem gerne ein wenig Platz in Deinem Kleiderschrank schaffen? Dann kannst du Deinen geliebten, aber nicht mehr getragenen Teilen jetzt ein zweites Leben auf modami.de schenken.

Denn etwa jedes fünfte Kleidungsstück wird laut einer Erhebung von Greenpeace so gut wie ne getragen.

Gemeinsam mit Dir wollen wir das verändern! 
Hauch Deiner Kleidung neues Leben ein und mache einen anderen Menschen damit glücklich!
Als Dankeschön erhältst du je nach Größe der Spende 50% auf eine Kleiderbox deiner Wahl oder mehrere kostenfrei. Für jedes erhaltene Paket spenden wir außerdem 1,00 Euro an FEMNET.

 

Du hast mehrere Möglichkeiten uns Deine Sachen zu schicken. Entweder Du sendest uns erst Bilder von Deinen Teilen per WhatsApp an die 0176/85610704 und wir wählen die Teile, die in unser Sortiment passen dann aus oder Du schickst uns ganz einfach ein Paket zu und wir sehen dann nach, was passt und was nicht.
Die Teile, die wir auf Grund von Mängeln aussortieren müssen, spenden wir an PACKMEE. PACKMEE verwendet Kleidungsspenden für wohltätige Zwecke.
Oder möchtest du das Teil dann doch lieber wieder zurück haben? Kein Problem, wir senden es gerne auch wieder an dich zurück!

Wir freuen uns auf Deine Spende!