Lust Deiner Kleidung ein zweites Leben zu schenken?

Ebay & Kleiderkreisel sind nicht so dein Ding, aber du würdest trotzdem gerne ein wenig Platz in Deinem Kleiderschrank schaffen? Dann kannst du Deinen geliebten, aber nicht mehr getragenen Teilen jetzt ein zweites Leben auf modami.de schenken.

Denn etwa jedes fünfte Kleidungsstück wird laut einer Erhebung von Greenpeace so gut wie ne getragen (https://www.greenpeace.de/sites/www.greenpeace.de/files/publications/20151123_greenpeace_modekonsum_flyer.pdf).

Gemeinsam mit Dir wollen wir das verändern! Hauch Deiner Kleidung neues Leben ein und mache einen anderen Menschen damit glücklich!
Als Dankeschön erhälst du 50% auf eine Kleiderbox deiner Wahl. Die Kleiderboxen werden wir (so es Corona will) ab Mai 2020 anbieten. Für jedes erhaltene Paket spenden wir außerdem 1,00 Euro an FEMNET.
Nach dem wir Dein Paket durchgesehen haben, informieren wir Dich darüber, welche Teile wir behalten und welche wir weiterspenden. Die Teile, die wir auf Grund von Mängeln aussortieren müssen, spenden wir an PACKMEE (https://www.packmee.de/so-gehts). PACKMEE verwendet Kleidungsspenden für wohltätige Zwecke.
Oder möchtest du das Teil dann doch lieber wieder zurück haben? Kein Problem, wir senden es gerne auch wieder an dich zurück!

 

Interesse?

Dann schreib uns einfach eine Nachricht. Wir lassen dir dann ein Versandlabel zukommen.

Thanks!
This field is required
This field is required
This field is required