Du möchtest spenden?

Etwa jedes fünfte Kleidungsstück wird laut einer Erhebung von Greenpeace so gut wie ne getragen (https://www.greenpeace.de/sites/www.greenpeace.de/files/publications/20151123_greenpeace_modekonsum_flyer.pdf).

Gemeinsam mit Dir wollen wir das verändern! Hauch Deiner Kleidung neues Leben ein und mache einen anderen Menschen damit glücklich. Für jedes gespendete Teil, das qualitativ so hochwertig ist, das es vermietet werden kann, bekommst Du von uns einen Gutschein im Wert von 5,00 Euro. Nach dem wir Dein Paket durchgesehen haben, informieren wir Dich darüber, welche Teile wir behalten und welche wir weiterspenden. Die Teile, die wir auf Grund von Mängeln aussortieren müssen, spenden wir an PACKMEE (https://www.packmee.de/so-gehts). PACKMEE verwendet Kleidungsspenden für wohltätige Zwecke.

Was kann ich spenden?
Tops & T-shirts
Blusen & Tuniken
Pullover & Jacken
Mäntel
Kleider
Hosen
Röcke
Jumpsuits

Sende Deine Spende einfach an:
Mateso UG
Denhardtstraße 13
39106 Magdeburg

Sobald Du das Paket abgeschickt hast, schreib uns eine Nachricht über das folgende Kontaktformular und teile uns die Portokosten für Dein Paket mit. Wir erstatten Dir innerhalb von 48 Stunden Deine Ausgabe!

Wir freuen uns auf Dein Paket,
Dein Modami-Team