HI!

This is

Modami

Von der Idee beflügelt einen nachhaltigen und abwechslungsreichen Kleiderkonsum zu ermöglichen, haben wir uns dazu entschlossen modami.de ins Leben zu rufen.

Das Gründerteam von Modami sind wir drei Geschwister, Maximilian, Theresia und Sophia. Wir sind unterschiedlich wie man nur unterschiedlich sein kann. Projektion dieser Unterschiedlichkeit ist unser vielfältiges Angebot, dass Dir die Möglichkeit gibt, zu jedem Anlass passend gekleidet zu sein. Um zu einer Welt beizutragen, die noch lange lebenswert ist, müssen wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen und ressourcenschonend mit unserer Erde umgehen.

Dazu bieten wir neben einmaligen Second Hand Teilen, vor allem Mode von fairen slow fashion labels wie MilaVert, Jan n June und MelaWear an oder von nachhaltigen Jungdesignern, wie Soruka und Lady Caro Lynn an.


Modami Models

Feen in Aktion

Ein riiiesiges Danke an all die lieben, tollen und ausdrucksstarken Frauen, die unsere Produkte noch schöner machen und ohne welche modami.de nicht denkbar wäre!

Alle Fragen beantworten wir Dir gerne. Schreibe einfach eine Mail an