Johann Mohr

„Die Mode übt ihren Einfluß nicht bloß auf Hüte und Röcke, sondern auch auf das, was darunter ist.“

Jungdesigner & Fairness

Neben vielen angesagten Marken findest Du auf Modami exklusive Produkte von Jungdesignern zum Mieten, die mit viel Liebe für Dich geschneidert sind. Dafür sind wir ständig auf der Suche nach neuen kreativen Köpfen, die Deinen Kleiderschrank noch schöner und individueller machen. Uns kommt es darauf an mit nationalen und internationalen Designern zusammenzuarbeiten, die fair und umweltschonend produzieren. Langfristig soll der Anteil auf Modami überwiegen, der einzigartig ist und speziell für Deinen besonderen Moment geschneidert wurde.

Labels & Designer

Soruka

Die Handtaschen des spanischen Labels SORUKA sind nicht nur wunderschön, sondern auch der Inbegriff der Nachhaltigkeit. Gefertigt werden die Handtaschen in kleinen, unabhängigen Werkstätten aus hochwertigem Restleder und recycelten Materialien mit viel Liebe zum Detail. Jede Tasche die entsteht, ist ein absolutes Unikat.

Lady Caro Lynn

Schon im Kindesalter begann Lady Caro Lynn eigene Fashiontrends für ihre Puppen zu kreieren. Diese Passion machte sie zum Beruf. In ihrer Heimwerkstatt schafft sie immer wieder wunderschöne und ausgefallene Modestücke. Ihr Label existiert nun seit über 10 Jahren. Aus der Modeszene Magdeburgs und darüber hinaus ist sie nicht mehr wegzudenken. Die Liebe zum Detail und die sorgsame Auswahl hochwertiger Materialien kann man beim Tragen ihrer Kleider spüren. Wir freuen uns sehr darüber Dir exklusive Unikate von Lady Caro Lynn auf Modami zum Mieten präsentieren zu dürfen.

Designerstücke

Soruka

Lady Caro Lynn

Kleid 1

Soruka

Lady Caro Lynn

Kleid 2

Präsentier' Deine Kleidung auf Modami...

Wir sind ständig auf der Suche nach innovativen Designern, die Mode aus nachhaltigen Stoffen und unter fairen Bedingungen kreieren. Wenn dies auf Dich zutrifft und Du Interesse daran hast, deine Kleidung auf Modami zu präsentieren, schreib uns.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!